Seriously mad but quite normal: Shortstory (500 words)

4. November 2012

Shortstory (500 words)


Eine Kurzgeschichte in 500 Worten


Es war Sommer. Alle hatten sich bei Hamm zu  einem geselligen Zeltlager zusammen gefunden. Trotz der Jahreszeit hatte Tom ganz plötzlich Halloween-Gefühle. Also sägte er nachts in der Latrine den Balken an .....

Das waren bisher 32 Worte. Die restlichen 468 Worte hörte man Jerry schreien, als er wieder aus der Latrine gekrochen war.


© drago (nach einem berühmten Vorbild)

Kommentare:

  1. Fängt sehr spannend an, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. ich schätze das waren sehr kreative schimpftiraden von jerry :)
    wie geil ^^

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!