Seriously mad but quite normal: Worte aus der Au

3. November 2012

Worte aus der Au



der tag war grau
mein geist war blau
da macht ne frau
mich voll zur sau
was ich mir trau

drauf mein chowchow
gleich voll "wauwau!"
das war natürlich oberschlau
denn prompt filmt mich doch das tv
der fall schafft's in die tagesschau

nun macht mein chef mich auch zur sau
und ich am tag darauf dann blau
"Sag, bist Du blöd?" fragt meine frau
zu mir hält nur noch der chowchow
doch der war schuld an dem verhau

ich werd aus dieser welt nicht schlau
mich dem psychiater anvertrau
probleme stehn bei mir im stau
mir nicht mehr auf die straße trau
drum heut mal wieder richtig blau

mir wodka literweis reinhau
mir cocktails und auch longdrinks brau
danach ist mir dann schlecht wie sau
werd aus mir selber auch nicht schlau
der tag der ist noch immer grau

oh mann tut mir der kopf weh - AU!


© drago 2012



2 Kommentare:

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!