Seriously mad but quite normal: The Gambler

14. Dezember 2012

The Gambler


Tief, ganz tief in mir
läuft ein heißes Spiel.
Und falls ich es verlier',
verliere ich sehr viel.

Der Einsatz ist recht teuer;
es geht um den Verstand!
Ein Spielchen mit dem Feuer,
das liegt wohl auf der Hand.

Die Zeit ist ziemlich knapp,
die Fragen sind arg schwierig.
Das hält mich schon auf Trab,
denn mein Gegner ist sehr gierig.

Er will mich ganz bewusst
tief in den Wahnsinn treiben,
doch werd' ich, ihm zum Frust,
von diesem Irrsinn schreiben.

Er streitet, tobt und fetzt,
er reizt mich bis aufs Blut,
doch siege ICH zuletzt
mit kaltgestellter Wut.

Mit all den schrägen Dingen,
da bring' ich ihn in Rage,
ich rede nur noch Unsinn
im Haus, in der Garage.

Und wenn er diese Sachen
auch immer wieder toppt,
so kann ich trotzdem lachen:
Wir beide sind bekloppt!

Doch jetzt nehm' ich mein Messer
und schneide ihn entzwei. -
Ich war mal wieder besser!
Jetzt ist das Spiel vorbei.



© drago 2012

2 Kommentare:

  1. Hey du,

    ich hab ne Blogvorstellung bei mir eingestellt :-)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Drago,

    du wurdest getaggt.

    Schau mal auf meinem Blog.

    LG,
    Fee

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!