Seriously mad but quite normal: Und dann war da noch ...

31. Dezember 2012

Und dann war da noch ...



Ich wünsche allen

meinen Lesern

ein recht gutes

  NEUES  JAHR  2013 !

Dabei wünsche ich besonders

den Erfolglosen ein erfolgreiches,
(und allen anderen natürlich auch)

 den Hoffnungslosen ein hoffnungsvolles,
(und allen anderen natürlich auch)

den Traurigen ein fröhliches und
(und allen anderen natürlich auch)

 den Normalen ein verrücktes Jahr,
(und allen anderen natürlich auch)

in dem alle guten Wünsche 

in Erfüllung gehen und

alle schlechten Wünsche

gar nicht erst aufkommen!

Bleibt immer schön fröhlich !

Euer irrer Drago

Happy New Year!        ¡Un feliz y prospero Año Nuevo!       Bonne Année!       Felice Anno Nuovo!

Gelukkig Nieuwjaar!                 Šťastný Nový Rok!              Feliz Ano Novo!

                 Boldog Újévet!                 Yeni Yılınız Kutlu Olsun!

Heri ya mwaka mpya!


♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡  ♡

4 Kommentare:

  1. wünsche ich dir auch ;)
    Und lass es krachen, damit alle bösen Geister verschwinden :D
    Darauf, dass 2013 noch besser wird als dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. :D

    Drago, Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes neues Jahr :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbar, interessantes und bereichendes Jahr 2013. Ich bin gespannt noch viele deiner Texte zu lesen mein Lieber, wir immer schaffst du es mit deinem Charme und deinem Witz die Leute zu überzeugen. Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Drago!

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!