Seriously mad but quite normal: Absage

22. Januar 2013

Absage


Husten

und pusten

- äh, nein - 

posten

sind im Moment

leider 

nicht kompatibel.

Im Kopf

hallt ständig

das Echo nach.



© drago 2013

Kommentare:

  1. :-))
    hihi,
    in mein schädl is so vü stroh,
    do warat i fost ibas a froh.
    :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gröööööööhl, manchmal tipp ich, dass einer sau graust! hab oben wörtchen " echo" ausgelassen. wollte sagen, in meinem kopf ist so viel stroh, da ist gar kein platz für ein echo...

      PS.:...(ich wünsch mir zum geburtstag einen editor für die kommentare hier!)
      :-))))

      Löschen
  2. Na denn ruh Dich mal aus. Vielleicht helfen Eierkartons? Die sollen ja hervorragend den Schall verschlucken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz schlimme Kopfschmerzen. Es war aber auch ein Gefriemel, diese Eierkartons in den Schädel zu bekommen. Das nächste Mal bitte einen praktikableren Vorschlag. Danke! *hustkeuch*

      Löschen
  3. Gute Besserung!
    Warum dröhnt es denn in dem Schädel Dein
    sollte soviel Hohlraum drin sein?

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag am Hohlkörper liegen. Andererseits meinte schon meine Mutter, dass so ein Kopf wehtun müsse. Aber ich präferiere die Ausrede, dass da Grippesymptome am Werk seien.

      Löschen
  4. Hast du schon die Grippe oder denkst du, sie ist im Anmarsch?

    Wie auch immer, ich wünsche dir, dass dein Kopf ganz schnell aufhört, Dinge zu tun, die nicht gut sind. Und Echos sind nur in den Bergen interessant. ;-)

    Kurz gesagt: Werd schnell gesund!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Gabi

      aber ich wünsche mir NICHT, dass mein Kopf schnell aufhören möge!
      Mir würde reichen, wenn der KopfSCHMERZ nachliesse! :D

      Löschen
  5. GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Du armer Drache ... lg und knuddel die Sara

    AntwortenLöschen
  6. PS. Probier so viel wie möglich frischen Ingwer zu essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Ingwer in Stücke schneiden und in Cola kochen. Ist ein altes chinesisches Rezept gegen Erkältungen. Dann klappts auch wieder mit dem Feuer speien ;)

      Gute Besserung!

      LG,Fee (deren Kopf auch zu ist...)

      Löschen
    2. Danke, Sara!

      ich esse bereits Ingwer ohne Ende (mit qualmender Schnauze).
      Aber es ist wohl eine schwerwiegendere Bronchitis. Da muss
      ich einfach durch.

      LG und zurückknuddel ;=)

      Löschen
  7. Hallo Fee,

    ich wusste es immer, dass nicht die Amis das Cola erfunden haben. Das konnte ja nur eine Rezeptur der "alten Chinesen" sein. Aber ehrlich, bei dem Rezept denke ich, es ist schade um BEIDE Zutaten. Die nehme ich dann doch lieber getrennt und ungekocht zu mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Mein Weibchen hat mir aus einem kräftigen Putenflügel ein leckeres, konzentriertes Süppchen mit viel Ingwer und Chilli gekocht. Das ist besser, als jedes Rezept vom Arzt. Und: Keine Bange, - Drachen überleben (fast) alles!

      Löschen
  8. Ich wollte dir einmal dafür danken, dass du meinen Blog immer mit wunderbaren Kommentaren bereichest. Das zeigt mir, dass es wenigstens einer Person aktiv gefällt. Danke dafür das du dir die Mühe machst - und auch dir wünsche ich alles gute und viel positive Veränderung in deinem Leben.

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!