Seriously mad but quite normal: Der Unterschied - ein Zitat:

27. Januar 2013

Der Unterschied - ein Zitat:


V E R B E N

sind uns haushoch überlegen;

sie können 

in allen Zeiten stehen,

während wir an

die Gegenwart gefesselt sind,

haben in jedem Fall

eine Zukunft

und vor allem

immer eine Bedeutung,

was sie von den

meisten Menschen unterscheidet.




Vom unerreichten 

Jochen Malmsheimer

Kommentare:

  1. wobei ich mich natürlich frage: waunn wos ka bedeitung hot - hot des a bedeitung???
    (i bin sicha kraunk, philosophinose, unheilbar)

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no kloa hot des a bedeitung! des bedeit, dos des a gschicht firn mistkübl is, a schaas hoit! oba du bist gaunz sicha ned krank. guad, unheilboa vielläächd, oba ned krank. i bin ja aa ned krank, nur deppert.

      Löschen
  2. Ja, der Malmsheimer ist klasse. Ich hatte schon Gelegenheit, ihn samt seinem damaligen Tresenlesen-Partner Goosen kennen- und schätzenlernen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich nur zustimmen. ich bin ein absoluter fan. und das steigert sich stetig.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!