Seriously mad but quite normal: Tierisches

5. Januar 2013

Tierisches


Meine Nase könnte 
ganz bequem
 in meinem Auto mitfahren.
Aber nein, -
sie läuft lieber!

Und so läuft sie,
    und läuft und läuft und läuft ....

Ich bin schon versucht,
sie künftig meinen
"Gesichts-Käfer"
zu nennen.

Machmal kitzelt es so,
dass ich denke,
da seien tatsächlich
Käferfüßchen.
Dann muss ich niesen.

Und plötzlich 
habe ich das Gefühl,
als spucke mir
eine Seegurke
ihre Eingeweide entgegen.

Gleichzeitig
spüre ich diese
kitzelnden Beinchen 
in meinem Hals.
Ein Husten schüttelt mich.

Auf einmal 
hört sich das Ganze
eher an wie
ein bellender Hund.

Ich bin wirklich
tierisch erkältet.



© drago 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!