Seriously mad but quite normal: Vergebliche Mühe - LQ60

29. Januar 2013

Vergebliche Mühe - LQ60



Zwei Stammtischbrüder aus Presen

wälzten verschiedene Thesen

zur Philosophie.

Ein Ergebnis gab's nie,

denn sie konnten beide nicht lesen.




© drago 2013

Kommentare:

  1. jetzt hab ich lang hin und her überlegt - ob es auf fehmarn überhaupt zwei analphabetische stammtischbrüder gibt - du hast recht, ich kam zu keinem ergebnis...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib's zua, des hosd guugld - wei des hätt ja ned amoi i söim gwuusst!

      Löschen
    2. Aussadem, worum analphabeten? Vielläicht hams jo aa nimma lesn könnan?! Waunns tschächerd ham bis lulu - do kunndadst du aa nix mehr entziffan!

      Löschen
    3. na sicher guglt, wer weiß sonst wo presen liegt?? :-)

      hihi...das mit dem autschechat hab ich auch durchgespielt.
      aber es blieb die frage: wenn ich alles doppelt seh, kann ich dann nicht auch doppelt so gut lesen...?
      :-)

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!