Seriously mad but quite normal: Kraft zur Weite

5. März 2013

Kraft zur Weite


Nimm all Deinen Mut
 und träume Dich weg!

Überfliege die Grenzen der Realität,
sprenge Zeit und Raum
mit Deinem Träumen!

Nur wer den Geist befreit,
erreicht jene Weiten
hinterm Horizont,
wo die Stille herrscht.

Diese Stille wird Dir sagen,
dass Du erst ab jetzt
wirklich frei bist.

Nimm all Deine Kraft
und träume Dich hin!

Du wirst gestärkt zurückkehren!
Als ein Mensch, der nun
seiner wahren Bestimmung
endlich gerecht werden kann. 


© drago 2013

Kommentare:

  1. Aus Träumen wurde die Welt geschaffen - denkt über dragos äußerst weise Worte nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Schlimm ist es nur, wenn Menschen anderen glauben machen wollen, sie hätten ihren Geist befreit und hätten hinter den Horizont geblickt; in Wirklichkeit ist diese Freiheit aber bei näherem Betrachten gut verpackte Engstirnigkeit und Machtgier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn einer vorgibt, befreiten Geistes hinter den Horizont gesehen zu haben, und daraus ableitet, er könne sich nun zum Führer der anderen aufwerfen, bei dem kannst Du sicher sein, dass er noch nicht einmal den Horizont gesehen hat.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!