Seriously mad but quite normal: Schöpferisch

7. März 2013

Schöpferisch


Wenn Dein Schmerz
so übergroß ist,
dann schreie ihn hinaus,
als müsstest Du 
jeden Laut im All erschaffen.


Wenn Dein Leid
so unendlich tief ist,
so lass die Tränen rinnen,
als wolltest Du
einen neuen Ozean erschaffen.


Wenn Deine Freude
so überschäumend ist,
dann lass Dein Antlitz strahlen,
als wolltest Du
die Sonne neu erschaffen.


Wenn Dein Glück
so allumfassend ist,
dann setze seine Kräfte ein,
um damit das
Universum zu erneuern. 


© drago 2013

Kommentare:

  1. Das ist... echt... schön...
    Ich bin etwas irritiert!
    Nicht das deine Werke mich sonst nicht umhauen würden aber das ist doch etwas... kitschiger... auf schöne weiße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schöne Weise kitschig ... hihi, das gefällt mir!
      Jaa, manchmal muss auch eine Portion Pathos her.

      ;-))

      Löschen
  2. Drago, mal wieder ein Kompliment an dich. Das hast du treffend und einfach schön ausgedrückt. Also ich empfinde das jetzt nicht als kitschig. Vielleicht Definitionssache... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen, Ringelblümchen! ;-)

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!