Seriously mad but quite normal: Verlegenheit

31. August 2013

Verlegenheit


Ich gebe freimütig zu,

dass mir grade nichts einfällt.

Darum habe ich - wie ein Kind -

einfach etwas gemalt.


Hier findet ihr meine Werke.

Ich werde sie dem Museum für

verrückte Kunst anbieten.


 Blauer Himmel (Ausschnitt)




Mitten in der Arterie 




 Nachts in der dunklen Höhle


Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich gerade in meiner

monochromen Phase.



Darum hier noch ein bemerkenswertes Werk




Tief verschneite Wiese (Ausschnitt)




© drago 2013 


Kommentare:

  1. Du bist ja schnell zu inspirieren.
    Köstlich!
    Die verantwortlichen Einkäufer im Museum werden sich die Finger danach lecken!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Werk " Nachts in der dunklen Höhle" habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ist es bereits verkauft? Ich schätze, daß dieses Kunstwerk auf dem SCHWARZ Markt sicher keine ROTE Zahlen schreibt und WEIß daß diese Vermutung keinesfalls BLAU äugig ist.
    Liebe Grüße von Felina, die es gerne mal etwas zu BUNT treibt ;-)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!