Seriously mad but quite normal: Und hier die Aussichten ….

20. November 2013

Und hier die Aussichten ….




Boah, das kann ja 
was werden heute! 

Mir reicht's immer schon, 
wenn der Tag mit dem 
Aufstehen beginnt. 
Da kann es ja eigentlich 
nur noch besser werden. 

Ich bin müde. 
Aber das macht nichts. 
Denn ich habe keine Chance, 
diesem Gefühl nachzuhängen. 

Also, gebe ich dem Tag 
einfach die Möglichkeit, mir 
zu beweisen, dass er im Grunde 
einer der schönen Tage ist. 

Gut, da passe ich jetzt wieder 
nicht so richtig dazu, aber: 
Was soll's ?! 
  
Machen wir das Beste draus! 


© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!