Seriously mad but quite normal: Neue Art entdeckt

14. Dezember 2013

Neue Art entdeckt






Mein süßes Drachenweibchen 
benötigte heute meine Hilfe beim 
samstäglichen Einkauf, und so wurde 
ich mit in Stadt und über den Markt geschleift. 

Und von Stand zu Stand, von Laden zu Laden, 
erhöhte sich die Zahl der Tüten, die ich als geplagter 
"Shopping-Abwehr-Drache" hinter meinem geliebten 
Weibchen herschleppen durfte. Dabei kam mir der  
Gedanke, dass ich so, obwohl wir definitiv nicht 
in Australien waren, eine neue Art ausmache. 

Ich bin damit nämlich ein seltenes Exemplar aus 
der Familie der Feuerflugbeutler, nämlich ein 

Großer rheinischer Beuteldrache




© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!