Seriously mad but quite normal: Coming out - Jetzt kommt's raus

8. Januar 2014

Coming out - Jetzt kommt's raus




Ich oute mich jetzt mal: 
Hiermit bekenne ich öffentlich, 
dass mir Fußball achtspurig mit 
Mittelstreifen am Ar… vorbeigeht! 

Und ich gebe zu, dass es mir auch  
völlig egal wäre, wenn alle Spieler in 
Bundesliga und/oder Nationalmannschaft 
schwul wie die Bienchen wären. 

Wen interessiert denn so etwas? 

Jetzt mal ausser den im Fußball da 
und dort unvermeidlichen Idioten
vom braunen Spektrum. 

Aber die sind ja sowieso gegen alles; 
gegen Ausländer, gegen Schwule, 
gegen Linke, gegen Mittlere, gegen 
Obere und Untere, und was es eben 
sonst noch so gibt. 

Obwohl, gegen alles sind die auch nicht:
Die sind z. B. nicht gegen Dummheit,
nicht gegen Rechte (es sei denn, es
handelt sich um Menschenrechte),
nicht gegen blöde Sprüche,
nicht gegen Gewalt gegenüber 
Andersdenkenden und -artigen. 

Und wenn sich jetzt jemand aufregt,
dass da so ein Ballstolperer bekennt,
er sei eben schwul, dann gehört er auch
zu den Dumpfbacken, und ist keinen Deut
besser als die braune Pest.



© drago 2014 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!