Seriously mad but quite normal: Dark Inspiration

14. Februar 2014

Dark Inspiration



Deine aufgerissenen Augen glänzen,
Deine Angst ist zu riechen,
Deine Haut weicht zurück,
Dein Blut ist schön. 

Mein Wut ist kühl,
mein Wissen ist Deine Qual,
meine Kunst ist Dein Schmerz,
mein Skalpell ist präzise.

Deine Schreie klingen schrill,
Dein Stöhnen ist erregend,
Deine Pein ist inspirierend,
Dein Leid tut mir gut.

Und - keine Bange!
Du wirst nicht sterben.
Noch lange nicht. Dafür sorge ich.
Wie solltest Du sonst
Deinen Schmerz auskosten?



© drago 2014 


Post skriptum:

Sie glauben jetzt, ich sei ein perverses, gemeingefährliches, völlig verrücktes Schwein?! 
Man sollte mich für immer wegsperren, oder besser gleich töten?! Ach, wie süß! Ihre Einschätzung ist erbärmlich. Geben Sie mir doch die Chance, sie zu treffen. Und da werde ich Ihnen beweisen, wie kreativ, intelligent und emphatisch, welch ein Künstler ich bin. Meine hohe Kunst der Körper- und Geistesbeherrschung führt meine Klienten auf eine immer höhere Ebene des Bewusstseins und der Wahrnehmung. Aber Sie können sich selbst gerne von meinen Qualitäten überzeugen. Sie werden es bestimmt nicht bereuen. Oder vielleicht doch? Aber beweisen Sie doch Mut! Sie werden ihn brauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!