Seriously mad but quite normal: Kuriose Vorstellung

15. Februar 2014

Kuriose Vorstellung



Heute hörte ich, wie ein Sportler davon 
sprach, dass er seine gegenwärtige 
Form 'konservieren' wolle. 

Und nun versuche ich, mir vorzustellen, 
wie das wohl funktionieren könnte. 
Wenn man den Mann, so wie er jetzt 
geformt ist, zerstückelt und in Dosen 
packt, dann ist ja - zumindest nach 
meinem Ermessen - die Form kaputt. 
Denn öffnet man danach die Dosen 
wieder, dann bleibt eigentlich nur ein 
wüster Haufen übrig. Da kommt bei mir 
weniger die Assoziation Sportler, als 
vielmehr der Gedanke an Hundefutter. 

Und überhaupt, warum will sich ein 
gesunder, junger Mensch, Sportler noch 
dazu, unbedingt eindosen lassen? 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!