Seriously mad but quite normal: Lebenszeichen

24. Mai 2014

Lebenszeichen



Soweit mein verkaterter und vergrippter 
Drachenschädel es zulässt, versuche ich zu lesen. 

Für eigene Schreiberei ist der oben genannte  
Schädel leider noch nicht zu gebrauchen. 

Aber ein Buch hat mich schon allein mit  
seinem ersten Kapitel schwer beeindruckt. 
Denn es ist mehr als zeitgemäß und aktuell 
(obwohl es bereits 1996 erschienen ist), 
was wohl an dessen Thematik liegt, 
die nicht nur aktuell, sondern zeitlos ist. 

Und daher empfehle ich uneingeschränkt: 

Traktat über die Gewalt 
von
Wolfgang Sofsky 

Ich finde: 
Sehr, sehr lesenswert! 

Hehe, jetzt bin ich auch noch ein Buch-Blogger! 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!