Seriously mad but quite normal: Welcome!

3. Mai 2014

Welcome!


Habe soeben zwei neue Follower bei mir entdeckt. 
Das freut mich von Herzen. Und so möchte ich die 
Gelegenheit nutzen, die beiden, und mit ihnen auch 
(nachträglich) alle anderen Leser, hier auf meinem 
Blog ganz herzlich willkommen zu heißen! 

Ich weiß, dass ich kein französischer Rotwein bin. 
Darum werde ich mit zunehmendem Alter auch nicht 
besser. Ich hoffe aber trotzdem, dass das, was ich 
euch hier so anzubieten die Stirn habe, ausreichend ist, 
um euch an diesen Blog eine Weile zu binden, 

Bei einigen hat es nicht gereicht. Schade! 
Aber Schwund ist immer! Und ich bin nunmal 
irre, unberechenbar, gaga, pfffffft und huuuuuiiiiii! 

Viel Spaß mit dem völlig bescheuerten, 
absolut irren, psycho- und sonstopathischen 
Drachen aus uraltem Geschlecht! 

Euer Drago 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!