Seriously mad but quite normal: Ach so!

4. November 2014

Ach so!

                   

Das Gnu 
namens Blue 
war ein Tier wie ich und Du. 

Doch normal ist es nicht, 
dass ein Gnu so leicht zerbricht. 

Nein, man sah ihm nicht an, 
dass es aus Porzellan 
war, und dazu 
war das Gnu 
namens Blue 
dünn wie Glas, 
darum fraß es auch kein Gras. 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Porzellan, welches Gras frisst? Das wird die Umweltschützer aber nicht sonderlich freuen. =)
    Jedoch ich möchte dir erneut sagen, dass ich deine Lyrics sehr zu schätzen weiß und es mir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Emaschi, richtig lesen! "Darum fraß es auch KEIN Gras!"
      Wenn es mir gelingt, mit meinem Unsinn nur einem einzigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann ist mein Leben schon nicht umsonst gewesen. Ich danke Dir.

      Ein lächelnder Drache

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!