Seriously mad but quite normal: Ego-Blähung

13. November 2014

Ego-Blähung


So mancher glaubt in seinem Wahn, 

es käm' auf ihn alleine an, 

und meint, er sei nicht zu entbehren, 

 giert wild nach Beifall, Ruhm und Ehren, 

denn liess er andre hinter sich, 

dann erst fühlt er sich "meisterlich". 

Der Mensch hat sicher einen Knall, 

und Klarheit ist wohl nicht sein Fall, 

doch die Dummheit ist, behaupte ich, 

in jedem Falle "meisterlich". 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Nun denn, drago, was einer Blähung folgt, weiß man ja ...Hoffen wir mal, dass wir DEM Ergebnis nicht beiwohnen müssen.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre Dummheit eine Sportart, würde selbst ich mich in ein Stadion quälen und freudig beim Wettkampf zuschauen. =) Wenn es soweit kommen sollte, lass uns mal zusammen gehen, ja? =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!