Seriously mad but quite normal: "Gedanken-Splitter"

12. April 2015

"Gedanken-Splitter"


"Komisch, auf einmal ... 


... sind meine Kopfschmerzen 

wie weggeblasen!" 




© drago 2015 

Kommentare:

  1. Kurzurlaub im Aischgrund. Und der Durst auf ein "Schlenkerla".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte ist ein Argument, denn das trinkt man nur in der Kneipe, so sagt man. Daheim bekommt man nur Kopfschmerzen, womit sich der Kreis wieder schließt. ;-)
      PS: es gibt von mir so ein Bilchen vor diesem Dingens, vielleicht digitalisiere ich das mal und nutze es für was Quergedachtes. Eine Verlinkung sei dir dann zumindest sicher.

      Löschen
    2. Weil das Schlenkerla-Brauwirtshaus übervoll war, haben wir unser Rauchbier im nahen "Kachelofen" zu uns genommen. Von Kopfschmerzen war nichts zu spüren. Vielleicht doch "weggeblasen" ...... ;-))))

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!