Seriously mad but quite normal: Lokalpatriot?

25. Juli 2015

Lokalpatriot?



Ein bayrischer Igel 

schaut sinnend zum Rigel, 

denn den blau-weißen Stern 

hat er halt gern.  



© drago 2015 

Kommentare:

  1. Nicht falsch verstehen: Bayern ftw! Sorry, bin Patriot. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es daran falsch zu verstehen? "Bayern for the win" oder "Bayern, fuck the World!" kann ich als Bayer nur unterschreiben.

      Löschen
    2. Danke! Gibt leider einige Leute, die das völlig missverstehen. Wie die das allerdings machen, ist mir auch nicht klar. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. c:

      Löschen
    3. Dazu sind ja in aller Welt bayrische Entwicklungshelfer unterwegs ....

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!