Seriously mad but quite normal: Seher

6. Juli 2015

Seher

                   

Heute morgen begegnete mir 

ein seltsamer Kerl in einem grauen 

Talar oder Umhang, der rief: 
  

Das Ende ist nahe ! 

  
Erst schmunzelte ich darüber,  

es kam mir so komisch und surreal vor. 

Aber dann kam ich ins Büro und stellte fest, 

dass der Typ vollkommen recht hat.  

Das muss ein Seher sein. 


Ich habe es sogar fotografieren können, 

es war wirklich und wahrhaftig extrem nahe: 




                

© drago 2015 





2 Kommentare:

  1. Das ist eine Zaubertaste, man kommt damit ganz runter... und sie ist bei mir gar nicht weit entfernt von der "Bild auf/ab"-Taste. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich erstmal nachgeschaut, ob bei mir das ENDE auch so nah ist - ist es!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!