Seriously mad but quite normal: News of the Day

20. Dezember 2012

News of the Day


Heute eine Premiere hier!

Die allererste, exklusive
 Drago-BLOGVORSTELLUNG!


Seit geraumer Zeit folge ich einem Blog, auf dem Tag für Tag ein Gedicht veröffentlicht wird. Anfänglich habe ich nur alle paar Tage einmal auf die Seite geschaut, aber bald fing ich an, sie regelrecht zu durchforsten. Und heute lese ich täglich das jeweilige Gedicht.

Die Werke sind von großer Schönheit, voller Tiefgang, Weisheit und Liebe zum Detail. Es fehlt auch nicht an einem feinsinnigen Humor, an Witz und Lockerheit. Ich finde, dass der Blog ein Genuss ist für alle Lyrikliebhaber und solche, die es werden wollen.

Der Autor lebt bei unseren südlichen Nachbarn in Österreich, genauer im schönen Salzburger Land. Sein Name ist Ingo Baumgartner, er ist bereits Pensionär (deutsch: Rentner) und lebt in Puch.

Ich bin von Ingos Gedichten ganz angetan. Das hat mich auch veranlasst, hier seinen Blog vorzustellen. Auf Bilder und ähnliches habe ich bewusst verzichtet - schaut einfach auf Ingos Seite. Es lohnt sich, wie ich finde!


Hier ist seine URL:

http://ingosgedichte.blogspot.de

VIEL SPAß !

Besucht die Seite und schreibt Ingo fleissig Kommentare!

Man sieht sich dort!  
Euer Drago

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!