Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, kam es am heutigen Vormittag im Eingangsbereich zum Himmel zu einem tragischen Notfall.
Dem Vernehmen nach soll im Stabsbüro der verantwortliche Leiter der Hauptabteilung 'Zugänge und Wetter', ein älterer Herr namens Petrus, einen massiven Nervenzusammenbruch erlitten haben.
Wie uns mitgeteilt wurde, sollen sich die Beschwerden in der Unterabteilung Wetter in letzter Zeit massiv gehäuft haben. Es wird berichtet, dass zunächst für längere Zeit eine ungewöhnliche Kälte sowie die lang anhaltenden Regenperioden beklagt worden seien. Als man nun das Wetter vor einiger Zeit den Wünschen anpasste, brachte dies jedoch nur relativ kurzfristig Entlastung. Seit einigen Tagen sollen jetzt in großer Zahl Beschwerden eingegangen sein, dass es nun viel zu heiß und zu trocken sei.
Das Übermaß an Unzufriedenheit hat den Betroffenen wohl sehr belastet. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand liegen uns zur Zeit noch keine Informationen vor.
© drago 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!