Seriously mad but quite normal: Schon wieder Pause?

9. September 2015

Schon wieder Pause?



Ähm, äh, - ... ja! 
Aber ich kann das erklären. 


Was nicht heißt, 

dass ich es auch tue! 


Der Drache fliegt samt dem 
süßen Drachenweibchen 
wieder in die Drachenlande. 

Und tankt dort Kraft und Magie.

So lange ist hier "tote Hose".
Aber das ist ja jetzt auch schon.
Momentan werde ich gemieden.

HALT!
Kürzlich hat sich wieder ein(e) neue(r)
Follower(in) bei mir eingefunden!

Das freut mich ausserordentlich!

HERZLICH   WILLKOMMEN!

Aber ansonsten meidet man mich.
Was mich nicht wundert, denn ich
meide mich ja auch, wo ich kann.

Freunde, bleibt mir treu!

Es kommen auch wieder mal
bessere Zeiten mit guten Texten
und lustigen Einfällen.

Momentan bin ich hirntot.
Da geht mehr oder weniger nichts.

Aber "hirntot" ist für einen wie mich
eigentlich schon ziemlich viel Action!

Also, bis zum Ende des Monats!
Vielleicht!! Macht's gut, Folks!!!

Euer total irrer Drago

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!