Seriously mad but quite normal: ÜBERBEWERTUNG

30. Januar 2016

ÜBERBEWERTUNG


Der Fliegennotdurft trockne Massen

sind unbedeutend, sie verblassen

im Quantitätsvergleiche zu

dem Exkrement der Blauwalkuh.



So frage ich, warum erregen

sich Leute kleiner Tupfer wegen

und lassen völlig außer Acht

welch Riesenklecks ein Blauwal macht?


© INGO BAUMGARTNER (1944 - 2015) 



Ich hoffe sehr, dass Ihr dieses fröhliche Werk meines viel zu früh verstorbenen Dichterfreundes genauso gut findet wie ich.





1 Kommentar:

  1. Manche gehen zu früh von uns. Ich hoffe, dein Freund ist in einer sehr lyrisch-künstlerischen Welt angekommen.
    Danke für deine Worte auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!