Seriously mad but quite normal: Sisso!

23. November 2012

Sisso!


Also, was einem da manchmal so vor die Augen kommt - man glaubt es kaum! Da werden einem Nichtigkeiten als das Nonplusultra vorgestellt. Es werden Meinungen geäussert, bei denen die Bezeichnung "völliger Schwachsinn" noch als Euphemismus betrachtet werden müsste. Man möchte sich manchmal am liebsten abwenden, übergeben, zwicken, aus dem Kellerfenster stürzen ..... (Reihenfolge beliebig). Es wird ein Gelaber in die Welt verbreitet, dessen völlige Belanglosigkeit evident ist. Und man könnte hier noch so Vieles aufzählen. Allen ist eines gemeinsam - schon Heinz Erhardt sprach davon! Er sagte nämlich einmal über so ganz gewisse Dinge zu seiner Zeit:

"Ach, wissen Sie, da fasst man sich doch ans Gesäß; 
- der Kopf ist nämlich zu schade dazu!"

Und der Mann hatte recht - hat es bis heute! Ich krieg meine Hand kaum noch vom A****. Und wenn ich mir manchmal so durchlese, was ich hier im Blog verzapfe, dann denke ich wieder, dass das auch völlig normal ist. Aber bei mir ist das natürlich etwas vollkommen anderes - ich bin ja auch ....

... DER IRRE DRAGO !

© drago 2012

Kommentare:

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!