Seriously mad but quite normal: Wishes

1. Dezember 2012

Wishes



Quelle: Fotolia.com

Ich wünsche allen Lesern

eine

frohe, besinnliche und friedevolle

Adventszeit !


Euer Drago





Kommentare:

  1. Danke, dieses wünsche ich Dir und dem Drachenweibchen natürlich auch. :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Adventszeit (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie,

      danke für Deine Wünsche und die Küsschen. Leider wird es auf diese Weise etwas dauern bis ich Deine Leserin werden kann. Da Procedere bei einer Geschlechtsumwandlung ist lang und umständlich. Aber vielleicht können wir uns bis dahin darauf einigen, dass ich einfach mal ab und zu bei Deiner Seite vorbeischaue. Bleib immer schön fröhlich! - Dein irrer Drago

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!