Seriously mad but quite normal: Sprichwort der Woche

18. Januar 2013

Sprichwort der Woche



Lukas Podolski

ist der lebende Beweis für die

Richtigkeit des Sprichwortes:

Was man nicht im Kopf hat,

hat man in den Beinen ! 



© drago 2013

Kommentare:

  1. HAHAHAHHAHHAHa.... hallo lange nicht gesehen wie gehts Dir ?

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Man sieht sich kaum noch. Aber mir geht's ziemlich gut. Und Dir?

      Löschen
  2. geht so..mein mann und ich haben grade die bronchitis-seuche :-(((. und hat dr rest schmuck auch gefallen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich - ich huste auch seit Neujahr. Der Schmuck war ein absoluter Treffer - meine Frau ist begeistert. Und die Bewunderung anderer Frauen tut ein Übriges.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!