Seriously mad but quite normal: Verschwörung?

21. März 2013

Verschwörung?


Heute habe ich meine Kamera entsorgt.
Auf den Müll geschmissen.

Da ich nicht an diese weltberühmten
Verschwörungstheorien glaube,
blieb nur ein Rückschluss:

Das Teil  MUSS  kaputt sein!

Aber der Reihe nach:
Ich habe mich fein gemacht.
Und ein Foto von mir geknipst.
Ergebnis unbefriedigend.
Also, - nochmal!
Dasselbe in grün.

Dann habe ich die Speicherkarte
ausgetauscht und nochmal geknipst.
Wieder nichts!

Langsam begann ich dann doch
an eine Verschwörung zu glauben.

Ich konnte machen, was ich wollte:
Immer wenn ich ein Foto 
von mir geschossen habe,
erschien im Display
irgend so ein 
hässlicher, alter Kerl!

Jetzt liegt die Kamera auf dem Müll.
Selbst schuld! 


© drago 2013

Kommentare:

  1. *schmunzel*

    Ach Drago tröste Dich, mir ergeht es jeden Morgen so, wenn ich in den Spiegel schaue.
    Meiner Kamera erspare ich solche Selbstversuche, zum Wegwerfen ist die zu teuer gewesen.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bei meinem Badezimmerspiegel ist es dasselbe.
      Der muss auch auf den Müll !!!

      Löschen
  2. Na, Mensch! Nobody is perfect! Solange deine Frau dich so liebt, wie du bist, ist doch alles in Ordnung! Hol' die Kamera wieder aus dem Müll und fotografiere eben in Zukunft deine Frau. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Calendula, ich weiß, dass Nobody perfekt ist. Aber ich weiß nicht, wo der Kerl wohnt, damit ich ihn fotografieren könnte. Meine Frau liebt mich so (und ich mich ja auch), aber ich will keine Bilder von diesem hässlichen, alten Typen haben - sondern von MIR! Und das kriegt diese kaputte Kamera offensichtlich nicht mehr gebacken. Deswegen bleibt sie im Müll. BASTA!

      ;-)))

      Löschen
    2. Und der Badezimmerspiegel ist grade eben hinterher geflogen!

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!