Seriously mad but quite normal: VERZEIHUNG !

2. März 2013

VERZEIHUNG !


Obwohl ich es selbst nicht mag,

habe ich es jetzt doch eingerichtet.


Ich bitte meine Leser,

die so gerne und häufig kommentieren,

um Verzeihung !


Aber aufgrund der momentan massiv

auftretenden Spam-Kommentare

sah ich mich veranlasst, ab sofort eine

CAPTCHA-Abfrage 

in meinem Blog einzurichten.


Ich hoffe, Ihr kommentiert weiterhin

fleissig meine Beiträge.

  D A N K E  !

Euer Drago

1 Kommentar:

  1. Hallo Drago,
    das ist absolut verständlich. Als bei mir massiv SPAM-Kommentare eingingen, habe ich die Kommentarmoderation eingeschaltet. Die mag ich eigentlich auch nicht, weil man das, was man gerade geschrieben hat, erst einmal nicht mehr sieht.
    Aber ich habe die Kontrolle, was veröffentlicht wird und der SPAM-Filter funktioniert gut.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!