Seriously mad but quite normal: Warten

27. März 2013

Warten



In einem Haus im Schwarzen Wald

ist einem Drachen furchtbar kalt.

Er reiste hin, um dort zu kuren,

und sucht bereits nach Eisbärspuren.

Schon auf dem Weg kam er dahinter:

Im Schwarzen Wald ist tiefster Winter.

Jetzt bibbert er mit Vehemenz.

Ein Drache wartet auf den Lenz.



© drago 2013

Kommentare:

  1. Ohje! Ja, dort oben ist noch richtig gut Winter. Aber die Wetterfrösche haben uns hier auch wärmere Temperaturen versprochen! Wäre schade, wenn du vor lauter Bibbern nicht dazu kommst die Gegend dort etwas zu erkunden!
    Ich wünsche dir viel Wärme und sei es zur Not in Form von Fangopackungen! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe nachgefragt: Fango, Massagen, Bäder sind kein Problem, Sauna und Schwimmen. Was will der Drache mehr?! ;-))

      Löschen
  2. Ich geselle mich direkt dazu um dem Lenz entgegenzufiebern.
    Drache kannst Du mal ein Feuer entzünden?

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Holger, das hat man mir (bei Todesstrafe?) verboten. Die haben gesagt: Feuer speien nur auf offenen Schneeflächen! Und da ist es mir zu kalt. Drachen sind Frostbeulen. Wir kommen aus heißen Ländern.

      Löschen
  3. Ja, wann wird er denn kommen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, Ingo, bisher hat ihn noch niemand gesichtet! Leider! ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drago!
    Schön von Dir wieder was von Dir zu hören...
    tut mir leid das es bei Dir nun so kalt ist
    aber du weisst ja ... morgens Fango und abends Tango...lol
    dann tanz dich mal ordentlich warm....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Kuraufenthalt und hoffe für Dich,dass diese auch erfolgreich sein wird.
    Anbei wünsche ich Dir auch noch ein wunderschönes Osterfest!
    Pass auf Dich auf und halt die Ohren steif und wenn sie Dich ärgern dann flamm sie alle weg...lol

    Bis bald mal wieder Drago
    Gruss Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Flo, das ist ganz lieb von Dir!
      Auch ich wünsche Dir frohe Ostertage.
      Mein Mac wird nicht vergammeln, nur
      weil ich auf Reha bin. Mal sehen!

      Liebe Grüße vom irren Drachen

      P.S.: Bin der einzige Drache hier, sonst
      gibt es nur Menschen. Und was für welche! ;-)))

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!