Seriously mad but quite normal: Ohne Navi

9. April 2013

Ohne Navi


Heute habe ich eine 
 Reise ins Ich gemacht, 
und mich natürlich 
völlig verfranst. 

Wo ich da überall hinkam, 
oh Mann, was es da für wirklich 
gottverlassene Ecken gibt. 

Und die Verkehrsführung, 
sowas von wirr und unübersichtlich! 
Dann nichts so richtig beschildert. 
Es war eine einzige Katastrophe! 

Kaum jemand unterwegs, 
den man hätte fragen können. 
Hat man dann gefragt, 
bekam man so bestusste Antworten, 
dass man vorher schlauer war als nachher. 

Ich hätte beinahe nicht mehr  
herausgefunden aus mir selbst. 
Die Hauptverkehrsader führte scheinbar 
immer im Kreis herum. 

Und dann, hinter einer total 
 unübersichtlichen Kurve, 
die unscheinbare Abzweigung  
 nach rechts, fast ein Feldweg, 
führte wieder ins Jetzt.

Das nächste Mal
nur mit Navi! 



© drago 2013

1 Kommentar:

  1. Ja, so eine Reise ins eigene Ich kann abenteuerlich sein! Was für ein Glück, dass du die Abzweigung noch gefunden hast...

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!