Seriously mad but quite normal: Sportfrage

8. April 2013

Sportfrage


Meine Nase läuft 
seit über 42 min., 

ich kann ohne Probleme 
180 sec. Radfahren

und beim Kopfrechnen 
komme ich sehr schnell 
ins Schwimmen

Reicht das für eine Teilnahme 
am "IRON MAN"? 



© drago 2013

Kommentare:

  1. Wenn Du die richtige Reihenfolge ein hältst, könnte es klappen. Also am besten mit dem Kopfrechnen anfangen... ;)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und die Nase solltest Du am Schluss laufen lassen. ;)

    Nochmal Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dass ich das Pferd gern von hinten aufzäume.
      Deswegen auch die umgekehrte Reihenfolge. Meine Maxime
      lautet: Normal gibt's schon! Ich mache es andersrum! ;-)))

      Löschen
  3. Hm - so sehen also die Iron Man Sportarten aus, wusste ich bisher nicht, vielleicht sollte ich mich auch anmelden - glaube ich könnte da mithalten ;)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!