Seriously mad but quite normal: Konsequenz

29. Mai 2013

Konsequenz


Die Sonne war kurz zu Besuch,
doch nun, es scheint mir wie ein Fluch,
ziehn wieder einmal Wolken auf.

Ich hab' auf Regen keine Lust,
mich packt so langsam Frühlingsfrust!
Und nimmt das Tief nun seinen Lauf,

will es im Mai, statt uns zu kosen,
viel lieber nass und kalt nur tosen,
steht auf dem Koffer "Spanien" drauf!



© drago 2013 

Kommentare:

  1. Ich befürchte, da muss schon "Zentralafrika" auf dem Koffer stehen. Eine Freundin war in Gran Canaria: knapp 20° Lufttemperatur, das Meerwasser kalt und immer wieder Regen und Wind. Wobei.. wenn man Pech hat ist in Zentralafrika gerade Regenzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dich bei mir unter einer extra Seite auf meinem Blog verlinkt (Weitere tolle Seiten). Ich hoffe das geht in Ordnung und findet Anklang vom Optischen :) (Maus über das Icon halten, Draufklicken zum weiterleiten)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!