Seriously mad but quite normal: Werbung - Publicity

21. Mai 2013

Werbung - Publicity


Vita brevis, ars longa


Es ist mir ein Bedürfnis, heute hier einen großartigen Blog vorzustellen, auf dem wirklich moderne Kunst gezeigt wird. Bilder, die anregen, die berühren, die einfach toll sind. Leider wird der Blog viel zu wenig beachtet und besucht. Ich möchte helfen, es zu ändern, denn der Blog ist es wert, besucht zu werden. Und sein Betreiber ist nicht nur ein genialer Maler, sondern auch ein bissiger und höchst kritischer Autor. So, jetzt wird's Zeit, dass ich den Blog nenne:


Sein Wahlspruch lautet:

Kunst ist, Dinge durch andere Augen zu sehen.

Leider ist Kunst in unserer Zeit auch etwas, das wenig Beachtung findet. Das hat weniger damit zu tun, dass die Künstler allgemein - und unser hier vorgestellter Künstler im Besonderen - den Geschmack nicht träfen, sondern es liegt an der allgegenwärtigen Informationsflut. Darin geht so viel Gutes unter.

Und ein Kunstblog hat es - ebenso wie ein Literatur- und Nonsenseblog - schwer, gegen die schiere Masse der Fashion-, Beauty-, Lifestyle- und sonstigen Blogs anzukommen. Nichts gegen diese Blogs, sie haben ihre Berechtigung, auch wenn ich finde, dass 98% davon für die Welt absolut entbehrlich sind. Wer nur über Nagellack, Schminke und Klamotten postet, aber sonst keine wirkliche Satzaussage hat, bereichert seine Welt nicht gerade. Und genau das tut unser Künstler: ER bereichert die Welt durch seine Bilder. Er hat in seinen bissigen Kommentaren zum Zeitgeschehen, die er unter dem Pseudonym SLAUGHTER auf der Seite der Lyrical Basterds veröffentlicht, eine Menge zu sagen. Und darum mein Aufruf an die Bloggergemeinde, an alle meine Leser:

Schaut unbedingt auf diesen Blog !  Folgt ihm !


 Es lohnt sich !

Euer verrückter Drago

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Dankeschön für die Vorstellung mein lieber Drago :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!