Seriously mad but quite normal: Kunst und/oder Liebe

15. September 2013

Kunst und/oder Liebe



Für Dich 
würde ich mir  
jeden Quadratmillimeter Haut 
tätowieren lassen. 

Für Dich 
beschriebe ich 
jedes Fleckchen Wand 
in jeder Stadt. 

Für Dich  
bemalte ich  
jedes Objekt überall. 

Für Dich 
schlüge ich Skulpturen 
aus jedem Stein  
der Welt. 

Für Dich 
erfände ich Geschichten 
mit jeder Faser 
meines Gehirnes. 

Für Dich 
versuchte ich 
jede Kunst der Welt, 
denn Du bist 
meine Muse. 

Mein ganzes Sein 
schreit nach Dir, 
mein Alles verlangt danach, 
Dir zu gefallen und zu dienen. 

Für Dich 
quetschte ich  
jedes Fünkchen Kunst 
aus mir heraus. 

Wenn ich an Dich denke, 
vergesse ich mich. 
Wenn ich für Dich bin, 
kann mein Sein entschwinden. 
Ich bin für Dich, 
durch Dich, 
mit Dir, 
in Dir. 

Nur ohne Dich 
bin ich 
 nichts. 



© drago 2013

1 Kommentar:

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!