Seriously mad but quite normal: Aufrichtige Bitte

21. November 2013

Aufrichtige Bitte



Liebes Schicksal, 

bewahre mich an diesem Tag 
vor oberflächlichen, doofen Ziegen, 
 die nichts anderes im Kopf haben als Klamotten, Shoppen, Schuhe, Makeup und sonstigen Konsum-Mist. 

Halte diese ganzen 
klapperdürren Gestelle 
von mir fern, die die Zeit in 
Diäten messen, und für die 
Essen eine üble Angewohnheit ist. 

Und schließlich,  
lass diese quietschigen Dinger 
mit ihren grässlichen Stimmen, 
die mir Ohren- und Kopfschmerzen 
verursachen, bitte nicht in 
meine Nähe kommen. 

Danke im Voraus! 

Ach ja, und Danke! übrigens, 
dass ich keine Vorurteile habe! 


© drago 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!