Seriously mad but quite normal: Schade!

3. November 2013

Schade!


Schweigend durch den 
stillen Wald gegangen, 
das Novembergrau genossen.  
   
Da kamen - beinah brüllend - 
ein paar Leute angeschossen. 
   
Vorbei die Stille, weg der Zauber. 
Mir scheint, die Menschen werden tauber. 
   
Schade! 



© drago 2013 

Kommentare:

  1. Manche müssen eben auffallen um jeden Preis, da muss man seinen Wert wohl durch Lautstärke betonen, keine Ahnung weshalb.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eher, dass die Menschen verlernt haben, zu hören. Und nun schreien sie gegen diese ungewohnte, beängstigende Stille und Leere in sich an.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!