Seriously mad but quite normal: Ich gestehe, ...

3. Dezember 2013

Ich gestehe, ...




… dass ich mich ab und an doch mal auf die eine oder andere Beauty- oder Fashionseite verirre, wo ich mich dann über Geschmack bezüglich Kleidung, Make-up und was es sonst noch so gibt, mehr (eher selten) oder weniger (wesentlich häufiger) amüsiere.

Noch hat sich mir nicht erschlossen, was es für einen Sinn haben soll, seine soeben frisch lackierten Nägel fünfmal in immer derselben Handhaltung zu fotografieren (und alle Fotos zu posten).

Und Leute, seid ehrlich, bin ich vielleicht der Einzige,
der das Posing dieser Möchtegern-Models sowas von albern und infantil findet. Oder fällt sonst niemandem auf (den Betroffenen offensichtlich nicht), dass die Modepüppchen allesamt ihre Klamotten präsentierend so dastehen, als hätten sie sich ins seidene Höschen gemacht.

Oder bin ich einfach nur voreingenommen?



© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!