Seriously mad but quite normal: Unverschämtheit !

1. Dezember 2013

Unverschämtheit !




Es ist wirklich nicht zu fassen,
was man sich heute alles bieten
lassen muss auf dieser Welt.

Als ob es nicht schon schlimm genug
wäre, dass sich da einfach irgendwelche
dahergelaufenen, unverschämten
Viren meinen Körper als Domizil ihrer
feindlichen Aktivitäten ausgesucht
haben, meint meine Frau auch noch:

"Mit Deinem brüllend lauten 
Niesen passt Du irgendwie nicht
in die stille Zeit. Also Liebling,
hör' gefälligst auf damit!" 

Ich gebe zu, dass mir ob soviel Chuzpe
und bodenloser Frechheit für ein paar
Augenblicke die Worte fehlten. 
Das war sicher der Tatsache geschuldet,
dass mich dieses Virenzeugs geschwächt hatte.  


Aber ich habe mich gerächt, und 
die rotzfreche Lady einfach angesteckt.
Das hat sie nun davon!


© drago 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!