Seriously mad but quite normal: Sagenhaft

6. Januar 2014

Sagenhaft




Eine Mitarbeiterin, übrigens eine extrem kluge, wenngleich ziemlich schräge, hinterkünftig-verschlagene Person, beklagte sich bei mir, dass ihre Arbeit so unendlich schwer sei. Gleichzeitig bezeichnete sie ihren Job auch als völlig sinnlos. Es sei immer das Gleiche, und kaum meine man, etwas geschafft zu haben, müsse man wieder von vorn beginnen. Sie wolle am liebsten sterben. Naja, aber das kenne ich von der Dame. Es hieß schon öfter, sie sei gestorben, - und schwups, war sie wieder da. Als ob sie den Tod buchstäblich überlistet hätte. Ich wollte ihr eigentlich sogar kündigen, da sie auch schon Betriebsgeheimnisse verraten hat. Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz. Ich finde ihr Name passt so toll zu ihrer Persönlichkeit. 

Sie heißt Sissy Voss



© drago 2014 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!