Seriously mad but quite normal: Blond

5. Februar 2014

Blond


Eine Geschichte aus dem wahren Leben

     
Kürzlich war ich bei einem Gespräch 
dabei, in welchem eine junge Dame 
davon erzählte, was so alles geschehe, 
wenn sie und ihr Freund bei schönem 
Wetter mit "dem Erich" durch die 
Weltgegend führen. Und dieser "Erich" 
tauchte immer wieder auf. Ganz 
offensichtlich konnte sich jedoch der 
Gesprächspartner darauf genau so 
wenig einen Reim machen wie ich. 
So kam es, dass er letztendlich doch 
nachfragte: "Sag' mal, wer ist denn 
eigentlich dieser "Erich", von dem 
Du dauernd erzählst? Kenn' ich den?" 
Darauf fing die Lady an zu glucksen. 
"Nein, nein, das ist doch kein Kerl! 
So nenn' ich dieses schnelle Ding 
mit den zwei Rädern immer. So kann 
ich es mir besser merken, denn da 
sitzt vorne er und hinten ich;  
also nenne ich es "er-ich"! 

P.S.: An dieser Stelle verließ ich das
Gespräch und den Raum fluchtartig,
weil mich so eine unbändige Lust anfiel,
plötzlich ganz laut zu schreien.

       

© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!