Seriously mad but quite normal: Flucht

27. Februar 2014

Flucht



Nachdem die Menschen, von denen 
ich ja mittlerweile weiß, dass sie 
allesamt Narren sind, dies nun auch 
öffentlich mit seltsamen Gewändern, noch seltsameren Gesängen und einem erklecklichen Übermaß an Alkohol kundtun, habe  ich mich entschlossen, zu fliehen und diesen verrückten Landstrich  fürs Nächste zu meiden. 

Mein Gott, was ich heute so alles sehen musste! 

Und ich bin als Paranoiker mit 
schizoid-psychotischen Episoden und einer Vorliebe für  Halluzinationen so einiges  gewöhnt!

Man sieht sich später wieder!


© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!