Seriously mad but quite normal: Problem - Lösung - Folgerung

12. April 2014

Problem - Lösung - Folgerung

      

Wie ich kürzlich hier berichtete, 
befand sich morgens in meinem 
Badezimmer, übrigens bis dahin 
ein Hort der Geborgenheit für mich, 
ein schreckliches Monster, welches 
mich in Angst und Schrecken versetzte. 

Da gab mir der gute "Toastie" den 
Rat, doch den Spiegel im Badezimmer 
einfach einmal abzuhängen.  
Und was soll ich sagen?!!  
Es hat gewirkt, absolut sensationell. 

Ich hätte ja nie gedacht, dass da 
Monster in Spiegeln hausen.  
Wer kommt denn auch auf solch eine 
krude Idee! Gut, dass Toastie da  
über besonderes Wissen verfügte. 

Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht 
den Typen, der mir diesen doch 
gräßlich verseuchten Spiegel 
verkauft hat, verklagen sollte. 
Er hat mir den Spiegel ja vorsätzlich 
 (mindestens aber grob fahrlässig!) 
verkauft, und dabei meine körperliche 
 und/oder seelische Schädigung, sowie 
meinen Tod durch die verseuchte Ware, 
zumindest billigend in Kauf genommen. 

So jemand gehört hinter Gitter! 


      
© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!