Seriously mad but quite normal: unfassbar

7. April 2014

unfassbar



Also in früheren Zeiten, oder eher in sehr viel 
früheren Zeiten, nämlich in der Steinzeit (oder 
sogar noch früher!), da waren die Leute aber ganz
  schön brutal. Ich war kürzlich in einem Steinbruch,  
in welchem Sandstein abgebaut wird. Und da habe  
ich selbst Spuren dieser Brutalität entdecken können.
Aber man hat mir dort erklärt, dass man hier vor Ort 
noch viel schlimmere Dinge entdeckt habe. 

Es wurden jahrtausendealte Tierleichen gefunden, 
die man damals einfach zwischen Steinplatten 
quetschte und offenbar vergrub. Ich selbst fand
 Schnecken, die zwischen zwei Platten lagen. 
Wie man mir erzählte, fanden sich im Lauf der 
Jahre Vögel, Fische, Echsen und vieles mehr.  
Aber eben auch Schnecken, Muscheln, Pflanzen,  
Holz und weiß der Geier, was noch alles. 

Das alles klemmten die Barbaren damals einfach 
mir nichts, dir nichts zwischen Sandsteinplatten. 
Wieso und weshalb, das konnten mir weder die 
Leute im Steinbruch noch die von mir daraufhin 
konsultierten Archäologen sagen. 

Ist das nicht absolut unfassbar? 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!