Seriously mad but quite normal: ….schland !

26. Juni 2014

….schland !



Gut, ich gebe zu, 
ich verstehe nichts, 
absolut nichts von Fußball. 

Doch was ich da von Deutschland 
gegen die USA sehe, mag effektiv sein, 
aber ich finde es - sorry! - 

todlangweilig ! 


© drago 2014 

Kommentare:

  1. Von einem Fußball-Nicht-Versteher zu einem anderen Fußball-Nicht-Versteher: Manchmal ist es gar keine blöde Idee, diese Spiele einfach zu ignorieren. Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
  2. Ich ignoriere die meisten (ca. 98,98736%) Fußballspiele, weil sie mir i. d. R. sowas von extrem am A…. vorbeigehen. Aber ab und zu riskiere ich mal ein Auge. Und in diesem Falle war es - wie meist - für die Katz (die hat es auch nicht interessiert). Es war ja nun auch nicht so, dass mich das geärgert hätte (dazu hat es mich nicht genug tangiert), es war einfach nur total extrem furchtbar stinktodlangweilig. GÄÄÄHN!

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!