Seriously mad but quite normal: Die 100ste Verfolgerin

2. Juli 2014

Die 100ste Verfolgerin



Mit ANNA hat sich jetzt die
hundertste Followerin in meinen
verrückten Blog eingeklinkt.

100 Follower !

Daran hätte ich damals, im
Oktober 2012, niemals gedacht.
Gut, daran hätte ich auch vorgestern
noch nicht gedacht, aber das ist eine
andere Geschichte und soll ein
andermal erzählt werden.

Also, Anna:

Wie all meine treuen Leser heiße ich
Dich von Herzen willkommen bei
Wahnsinn, Irrsinn, Tod und Teufel!
Aber ich muss Dich auch gleich ganz
furchtbar enttäuschen, da ich
(leider?) keinen "Gewinn-Blog"
betreibe, Du also nichts gewinnst
als die absolute Nr. 100.

Obwohl, manchmal gewinnt man beim
Lesen meiner Beiträge den Eindruck,
ich sei nicht ganz bei Trost. Und das
ist doch immerhin auch ein Gewinn.

Uns allen viel Spaß am Leben!

Drago, Berufsirrer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!