Seriously mad but quite normal: Pst, schau nicht hin, ...

28. Juli 2014

Pst, schau nicht hin, ...





da ist so ein Typ, Du, ich glaub', der 

beobachtet uns, und er hat eine Kamera …. 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Vielleicht sollten Pirandil und ich uns wirklich mal zusammen tun. =)

    Das Bild finde ich fantastisch. Musste erst zwei Mal hingucken, wo denn da der zweite Schnabel herkam. Brillianter Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    hab eben deinen Kommentar bzw. die Antwort auf meinen Kommentar auf Emaschis Blog gelesen.
    Junkie ist eine eher unpassende Bezeichung, da ich in keiner Form abhängig/ süchtig von irgendner Substanz bin. Zugegebenermaßen hab ichs mit den Opis oder allgemein mitm Konsum von Zeit zu Zeit übertrieben, jedoch bin ich mittlerweile ganz brav geworden.
    Freut mich zu lesen, dass man dir helfen konnte.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte auch sagen, so ein Gedränge ;)

    Ob sich diese Tiere auch ab und an etwas flotter bewegen ^^ wenn ich im Zoo bin stehen sie auch meist in der Landschaft und genießen hoffentlich ihren Tag ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!